• Jobs Job bei KLINIK am SEE

KLINIK am SEE

Rüdersdorf

Organisation / Verwaltung

Rüdersdorf

Chefarztsekretär/in KLINIK am SEE Rüdersdorf Routiniert unterstützen Sie den Ärztlichen Direktor in allen Sekretariatsaufgaben. Professionell wickeln Sie sämtliche Korrespondenz ab und sorgen für eine reibungslose Terminkoordination.

In Der Mit 234 Betten Werden Patienten Im Rahmen Einer Rehabilitationsmaßnahme Betreut Für Das Sekretariat Des ärzt­lichen Direktors Suchen Wir Eine/n Chefarztsekretär/in Vollzeit Ihre Aufgabe Routiniert Unterstützen Sie Den ärztlichen Direktor In Allen Sekreta­riatsaufgaben Professionell Wickeln Sie Sämtliche Korrespondenz Ab Und Sorgen Für Eine Reibungslose Terminkoordination Dies Bezieht Insbesondere Die Stationäre Und Bulante Patientenversorgung Ein Die Sorgfältige Reiseplanung Und -abrechnung Sowie Eine Struktu­rierte Ablage Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenspektrum Sie Stellen Durch Die Organisation Der Verschiedenen Tätigkeitsbereiche Ihres Vorgesetzten In Und Wissenschaft Dessen Störungsfreien Arbeitsablauf Sicher Die Enge Koordination Mit Dem Sekretariat Der Universität Potsd Ist Dabei Ein Wichtiger Bestandteil Ihr Profil Sie überzeugen Durch Eine Fundierte Ausbildung Als Sekretär/in Sowie Berufserfahrung In Einem Anspruchsvollen Sekretariat Durch Ihre Persönliche Integrität Verfügen Sie über Ein Sicheres Zuvorkom­mendes Auftreten Sie Handeln Auch Bei Hohem Arbeitsanfall Voraus­schauend Selbstverständlich Können Sie Auf Exzellente Kenntnisse Der Deutschen Sprache Zurückgreifen Die Gelegentliche Englische Kommunikation Bereitet Ihnen Keine Schwierigkeiten Darüber Hin­aus Beherrschen Sie Ms Office Software Sowie Auch Präsentationser­stellungen Und Sind In Der Lage Schnell Und Zielführend Recherchen Durchzuführen Eine Hohe Leistungsbereitschaft Zügige Arbeitsweise Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Uns Mit Kompetenz Und Spaß An Der Arbeit Unterstützen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Sekretariat@com Bad 84 · 15562 Rüdersdorf Bei Berlin Wwwcom Sekretariat Büroorganisation Terminierung Reiseplanung Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Assistent Sachbearbeiter Telefondienst Office-Management Bürokaufmann Industriekaufmann Europasekretär Arbeitsvorbereitung Sekretariat Büroorganisation Terminierung Reiseplanung Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Assistent Sachbearbeiter Telefondienst Office-Management Bürokaufmann Industriekaufmann Europasekretär Arbeitsvorbereitung Chefarztsekretär/in Routiniert Unterstützen Sie Den Ärztlichen Direktor In Allen Sekretariatsaufgaben Professionell Wickeln Sie Sämtliche Korrespondenz Ab Und Sorgen Für Eine Reibungslose Terminkoordination Rüdersdorf Sekretariat Büroorganisation Terminierung Reiseplanung Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Assistent Sachbearbeiter Telefondienst Office-Management Bürokaufmann Industriekaufmann Europasekretär Arbeitsvorbereitung

Chefarztsekretär/in
   KLINIK am SEE (Rüdersdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Industriegebiet)

Technischer Produktmanager (w/m/d) für Laborgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)